White & Mackay ist Distiller of the Year
  • Beitrags-Kategorie:Scotch Whisky
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Kürzlich wurde Whyte & Mackay bei den bekannten, vom englischsprachigen Whisky Magazine durchgeführten Icons of Whisky Awards als Distiller of the Year 2021 ausgezeichnet. Es war eine von drei begehrten Auszeichnungen, die das Team gewann.

Gregg Glass, Whiskyhersteller bei Whyte & Mackay: „Dies ist eine wunderbare Auszeichnung. […] Wir glauben, dass der Whisky, den wir bei Whyte & Mackay herstellen, wirklich etwas Besonderes ist. [..] Wir freuen uns auf 2021 und das Teilen der neuen Whiskys, die wir mit euch kreiert haben.“

Mark Bruce, der Brand Home Manager von Jura, wurde ebenfalls als Visitor Attraction Manager of the Year ausgezeichnet. Und Stewart Walker, der sein 30-jähriges Bestehen bei der Fettercairn Distillery feierte, wurde zum Distillery Manager des Jahres gekürt.

Bryan Donaghey, Geschäftsführer bei Whyte & Mackay: „Herzlichen Glückwunsch an alle im gesamten Unternehmen – Whiskyherstellung, Destillation, Produktion, Lieferkette, HR, Finanzen, Marketing und Handel. Vielen Dank auch an alle unsere Lieferanten, Kunden und Distributoren. Wir freuen uns darauf, dies im Laufe des Jahres 2021 online zu feiern!“ www.whyteandmackay.com

www.iconsofwhisky.com

Bild/Bezugsquelle: Haecky Gruppe, Haecky Import AG (www.haecky.ch)